Über uns

Die Vintage-Guitar Crew..

Details | Von links nach rechts:
Antonio Iannella, Marcel Hott, Jörn Eisenhauer, HaJo Becker, Benjamin Johl

Jörn Eisenhauer
ist seit 1983 im Musik-Business tätig und war 28 Jahre Mitinhaber der Music-Station in Oldenburg. Seit Anfang 2013 ist er Inhaber von Vintage-Guitar Oldenburg und konzentriert sich jetzt voll und ganz auf den Handel mit Vintage- und gebrauchten Gitarren, Bässen und Amps.

HaJo Becker ist gelernter Elektroniker und hat lange Zeit bei bei der Fa. Bosch gearbeitet. Seit einigen Jahren hat er genau wie Jörn sein Hobby zum Beruf gemacht und ist vom Stammkunden zum Verkäufer bei Vintage-Guitar aufgerückt. Auch er beantwortet gerne eure Fragen nach Gitarren, Bässen oder Amps am Telefon bzw. berät euch vor Ort im Shop.

Antonio Ianella hat es nach einer Lehre als Zupfinstrumentenbauer und 2-jähriger Tätigkeit bei 'Düsenberg' in Hannover wieder nach Oldenburg verschlagen. Nun repariert und optimiert er Gitarren in der Werkstatt und kümmert sich um Kunden, die unseren Shop besuchen. Neben Deutsch und Italienisch spricht er auch Franzöisch und Spanisch und ist somit der Dolmetscher für telefonische Anfragen aus dem Mittelmeerraum.

Marcel Hott ist der jüngste im Team. Er hat in Jörns altem Shop Oldenburger Music-Station eine Lehre als Einzelhandelskaufmann abgeschlossen und verstärkt seit 2022 das Team von Vintage-Guitar im Verkauf und Büro.

Neil Fastje hat in der Oldenburger Music-Station eine Lehre als Veranstaltungstechniker abgeschlossen, ist bereits seit 10 Jahren im Musikbusiness tätig und verstärkt seit 2024 das Team von Vintage-Guitar im Verkauf und Büro.

Benjamin Johl ist seit 2021 Mitglied im Team und hat bereits 1990 eine Ausbildung bei Jörn zum Einzelhandelskaufmann absolviert. In den letzten 20 Jahren arbeitete er als Gitarren- und Drum Techniker u.a. für Udo Lindenberg, Peter Maffay, Leonard Cohen, Steve Gadd uvm.
Neben diesem Hauptberuf ist er im Shop, wenn er nicht gerade auf Tour ist.

Der Repair-Shop

Details | An der Arbeit: HartmutWir reparieren und optimieren E-Gitarren, Bässe und Akustikgitarren. Egal ob Elektrikprobleme oder schnarrende Saiten, schwergängige Tremolos, Lackschäden oder verzogene Hälse, für fast alle Probleme haben wir eine Lösung. Bei Neubundierungen oder komplizierten Brüchen arbeiten wir mit spezialisierten Gitarrenbauern zusammen, für defekte Pickups haben wir Wickelspezialisten.

Ruft uns an, kommt vorbei, unser Repairmann Antonio freut sich auf Euch und Euer Instrument!

Jörn Eisenhauer

Details | Jörn EisenhauerFür Bestellungen oder Fragen zu allen Instrumenten und Verstärkern:
direkte Mail Jörn Eisenhauer
0441-3800334

Hajo Becker

Details | Hajo BeckerHajo betreut unsere Kunden vor Ort und am Telefon.

Antonio Ianella

Details | Antonio IanellaAntonio ist in der Werkstatt und im Verkauf beschäftigt, spricht neben deutsch und italienisch auch ganz gut englisch, spanisch und französisch.

Marcel Hott

Details | 0Marcel berät euch im Shop und beantwortet eure Fragen am Telefon und per E-Mail.

Neil Fastje

Details | 0Neil berät euch im Shop und beantwortet eure Fragen am Telefon und per E-Mail.

Benjamin Johl

Details | 0Benjamin berät euch im Shop und beantwortet eure Fragen am Telefon und per E-Mail.




Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    




  © 2024 by vintage-guitar.de | ueberuns.html | Impressum | AGB | Datenschutz | 8.1.27 in 0.0409 Sek