Über uns

Die Vintage-Guitar Crew..

Details | Vintage Shop Oldenburg CrewDie Vintage-Shop Crew (v.l.n.r):
Jörn Eisenhauer, Wachhund Freddie, Antonio Iannella, Steffen Degenhardt, Hartmut Dege

Jörn Eisenhauer ist seit 30 Jahren im Vintage-Business tätig und war 28 Jahre Mitinhaber der Music-Station in Oldenburg. Seit Anfang 2013 ist er Inhaber von Vintage-Guitar Oldenburg und konzentriert sich jetzt voll und ganz auf den Handel mit Vintage- und gebrauchten Gitarren, Bässen und Amps.
Hartmut Dege beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Thema Gitarren-Setup und -Reparatur. Bei Vintage-Guitar Oldenburg ist er zuständig für die Aufarbeitung und das pefekte Set-Up der angebotenen Instrumente und repariert und optimiert auch Kundeninstrumente. Als Sachverständiger für Artengeschützte- und Tropenhölzer erstellt er zusammen mit Jörn Eisenhauer Holz- und Altersgutachten für die Erlangung von CITES-Zertifikaten.
Antonio Ianella hat es nach einer Lehre als Zupfinstrumentenbauer und 2-jähriger Tätigkeit bei 'Düsenberg' in Hannover wieder nach Oldenburg verschlagen. Nun übernimmt er die Schicht am Samstag und repariert während der Woche neben Hartmut Gitarren in der Werkstatt. Neben Deutsch und Italienisch spricht er auch Franzöisch und Spanisch und ist somit der Dometscher für telefonische Anfragen aus dem Mittelmeerraum.
Steffen Degenhardt beschäftigt sich aus Leidenschaft schon lange mit dem Thema Vintage-Instrumente und vertritt Jörn im Verkauf, sollte dieser unterwegs oder in Urlaub sein.

Der Repair-Shop

Details | An der Arbeit: HartmutWir reparieren und optimieren E-Gitarren, Bässe und Akustikgitarren. Egal ob Elektrikprobleme oder schnarrende Saiten, schwergängige Tremolos, Lackschäden oder verzogene Hälse, für fast alle Probleme haben wir eine Lösung. Bei Neubundierungen oder komplizierten Brüchen arbeiten wir mit spezialisierten Gitarrenbauern zusammen, für defekte Pickups haben wir Wickelspezialisten.

Ruft uns an, kommt vorbei, unsere Repairmänner Hartmut und Antonio freuen sich auf Euch und Euer Instrument!

Jörn Eisenhauer

Details | Jörn EisenhauerFür Bestellungen oder Fragen zu allen Instrumenten und Verstärkern:
direkte Mail Jörn Eisenhauer
0441-3800334

Hartmut Dege

Details | Hartmut DegeFür Gitarren- Reparaturen oder CITES-Anfragen:
direkte Mail Hartmut Dege
0172-1419600

Steffen Degenhardt

Details | Steffen DegenhardtSteffen ist Kunde der ersten Stunde und Vintage-Liebhaber aus Leidenschaft seit seinen Jugendzeiten. Nun steht er Jörn zur Seite, wenn dieser nicht am Platze ist.

Antonio Ianella

Details | Antonio IanellaAntonio ist in der Werkstatt und im Verkauf beschäftigt, spricht neben deutsch und italienisch auch englisch, spanisch und französisch.



Seite drucken Seite drucken        Twitter connect Twitter    Facebook connect facebook    Email connect Email    

5.6.31