Wo bitte geht es zum Vintage Heaven?

Vintage-Heaven ist online!

Details | 0'Vintage-Heaven' ist das Youtube-Studio im Hause 'Vintage-Guitar' Oldenburg. Die Eröffnung fand im Januar 2016 statt. Das Studio steht während der Öffnungszeiten von 'Vintage-Guitar' den Kunden als Testraum für Gitarren und Bässe zur Verfügung. Etwa alle 1-2 Monate finden hier Aufnahmesessions mit Bands unserer Wahl statt und werden nach Sound- und Video-Mix auf unserem Youtube Channel 'Vintage-Heaven' veröffentlicht. Das Studio kann natürlich auch gemietet werden inkl. Tonmeister und Kamera-Crew. Infos dazu gerne auf Anfrage.

Vintage-Heaven im Hause Vintage Guitar Oldenburg
Nadorster Strasse 254
26125 Oldenburg
Tel.0441-3800334
info@vintage-guitar.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10-12 u. 15-18 Uhr
Samstags 10-14 Uhr
Andere Zeiten nach Vereinbarung

Die Steuerzentrale

Details | Vintage Heaven, Blick ins StudioFür die Tonaufnahmen ist Tonmeister und Freund des Hauses Michael Brammann verantwortlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Brammann).  Für die Videoaufnahmen haben wir 12 Kameras im Einsatz ( 6 bewegliche, 6 Gopros ). Den Videoschnitt macht Jörn.

Recording Dog Freddie

Details | Recording Dog FreddieSecurity Dog Freddie wird bei Aufnahmen im Vintage-Heaven zum Recording Dog.
Da er sowieso nicht von Jörns Seite weicht, darf er bei den Aufnahmesessions in unserem YouToube Studio natürlich dabei sein und liegt die meiste Zeit auch brav auf dem Sofa, nur von Zeit zu Zeit wechselt er mal die Stellung, schüttelt sich lautstark oder wandert einmal schwanzwedelnd durchs Bild... aber das darf er ja auch!

Vintage Heaven Videos

Details | Vintage Heaven bei Youtube...gibt es bei YOUTUBE, einfach auf das Bild klicken, dann seid ihr schon dort! Unten einige Beispiele.

Paperboys


Salty Mountain Boys


Depui


Dean Collins


Brother Dege


Dear Joe


Adam Franklin


Elisabeth Cutler


Sofia Talvik




Seite drucken Seite drucken        Twitter connect Twitter    Facebook connect facebook    Email connect Email    

5.6.31