Wo bitte geht es zum Vintage Heaven?

Vintage-Heaven ist online!

Details | 0'Vintage-Heaven' ist das YouTube-Studio im Hause 'Vintage-Guitar' Oldenburg. Die Eröffnung fand im Januar 2016 statt. Das Studio steht während der Öffnungszeiten von 'Vintage-Guitar' den Kunden als Testraum für Instrumente und Amps zur Verfügung. Hier wurden auch die inzwischen mehr als 500 Videos von Gitarren und Bässen aus unserem Bestand mit Tobias Hoffmann, Martin Flindt, Detlef Blanke u.a. aufgenommen. Gelegentlich finden hier Aufnahmesessions mit Bands unserer Wahl statt und werden nach Sound- und Video-Mix auf unserem Youtube Channel 'Vintage-Heaven' veröffentlicht.
Vintage-Heaven im Hause Vintage Guitar Oldenburg
Nadorster Strasse 254
26125 Oldenburg
Tel.0441-3800334
info@vintage-guitar.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10-12 u. 15-18 Uhr
Samstags 10-14 Uhr
Andere Zeiten nach Vereinbarung

Die Steuerzentrale

Details | Vintage Heaven, Blick ins StudioFür die Tonaufnahmen ist Tonmeister und Freund des Hauses Michael Brammann verantwortlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Brammann).  Für die Videoaufnahmen haben wir bis zu 12 Kameras im Einsatz. Den Videoschnitt macht Jörn.
Da Jörn seit zwei Jahren wieder in zwei Bands aktiv ist, wird unser Vintage-Heaven zur Zeit aber nur für Gitarren- und Bass Videos genutzt.

Recording Dog Freddie

Details | Recording Dog FreddieSecurity Dog Freddie wird bei Aufnahmen im Vintage-Heaven zum Recording Dog.
Da er sowieso nicht von Jörns Seite weicht, darf er bei den Aufnahmesessions in unserem YouToube Studio natürlich dabei sein und liegt die meiste Zeit auch brav auf dem Sofa, nur von Zeit zu Zeit wechselt er mal die Stellung, schüttelt sich lautstark oder wandert einmal schwanzwedelnd durchs Bild... aber das darf er ja auch!

Vintage Guitar Videos

Details | Vintage Guitar VideosHier geht es zu unserem Vintage Guitar Kanal bei YouTube mit über 500 Videos von Gitarren und Bässen aus unserem Bestand.

Vintage Heaven Videos

Details | Vintage Heaven bei Youtube...gibt es bei YOUTUBE, einfach auf das Bild klicken, dann seid ihr schon dort! Unten einige Beispiele.

Mathis Becker - Niemandsland


Someday Jacob - Your Medicine


Jaimi Faulkner & Band


Jaimi Faulkner - I Can't Hold On


Paperboys


Salty Mountain Boys


Depui


Dean Collins


Brother Dege


Dear Joe


Adam Franklin


Elisabeth Cutler


Sofia Talvik





Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    




  © 2024 by vintage-guitar.de | abzumvintageheaven.html | Impressum | AGB | Datenschutz | 8.1.27 in 0.0324 Sek